Gesangsunterricht

„Der Nachmittag mit dir war super und es wird sicher nicht unser letztes Treffen gewesen sein. Das Powervoice-Konzept ist wirklich klasse und es lohnt sich für jeden, der seine Stimme entwickeln will, sich diese Technik anzuschauen, egal welche Vorkenntnisse vorhanden sind. In Verbindung mit einer tollen Persönlichkeit wie dir, liebe Clöi war das ein klasse Workshop. Das tollste für mich war, dass einige von uns nun mutiger geworden sind, frecher, freier, einfach individueller. Das war bei unserem letzten Auftritt deutlich zu spüren. Ich denke, wenn wir da weiter dran arbeiten wird unsere Bühnenpräsenz noch deutliche Steigerungen zulassen.“
RANDGRUPPE (6-köpfige acapella-Gruppe)

„Trotz vieler Termine und Stress würde ich mir eine Gesangsstunde bei Claudia Stein nicht entgehen lassen wollen. Nicht nur weil es hier fundierten und versierten Gesangsunterricht nach der besten Methode, die ich kenne, gibt, sondern weil es einfach tierisch Spaß macht, spannende Entdeckungen möglich sind und nicht zuletzt eine tolle zwischenmenschliche Atmosphäre herrscht. Sie führt ihre Schüler sicher und erfahren vor dem Hintergrund jahrelanger Praxis als Logopädin und Gesangscouch. Die Powervoice-Methode hat mir als Sängerin sehr geholfen und mich weiter gebracht.“
Carola Rink

„Clöi hatte bei uns sofort mit ihrer offenen und unkomplizierten Art Sympathien Obwohl (oder vielleicht auch gerade weil) wir zwischendurch immer wieder gelacht und rumgealbert haben, war unsere Zusammenarbeit unglaublich produktiv. Clöi erkennt die zu verbessernden Punkte in kürzester Zeit, und findet individuell Wege, um den Einzelnen schnell ans Ziel zu bringen. Häufig reichen schon kleine Tipps oder Hilfen, um eine deutliche Verbesserung zu erzielen. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt, und werden auch weiterhin in entsprechenden Abständen von Clöis Unterstützung Gebrauch machen.“
TOVOCANT

„Mit Deinem Gesicht ersetzt Du einen ganzen Chor!“
Peter Grasse (Sendeverantwortlicher für die Gospel-Sendung auf Radio Flora)

„Zur Stimmbildung kommt zu uns jetzt Frau Stein, bald werden wir nie wieder atemlos sein. Und nach ‚Freedom is coming‘ und ‚Oh, happy day‘ tut uns auch keine Kehle mehr weh. Mit ’singender Säge‘ und ‚Toppercoppercoffeepott‘ macht Frau Stein unsere Stimme und Sprache flott. Und mit zur Übung einem Korken im Mund gelingt uns jeder Text rund und gesund. Wir sind zwar schon lange keine Anfänger mehr, aber bald geben wir nur noch Solosänger her. Dann können wir noch besser Gospel singen und unser Publikum wird mit uns swingen.“
Laatzener Gospel Singers