Aktuelles

Nagelneu…

…bilde ich mich gerade zur Entwicklungs- und Lerntherapeutin nach Päpki weiter. Zunächste für Säuglinge und Kleinkinder. Später dann auch für die Vorschul- und Schulkinder.

…als Lehrlogopädin arbeite ich nun an der Ross-Schule Hannover

…seit 1.5.2016 bin ich bei der Stadt Lehrte in der Kita Drosselweg als Fachkraft für sprachliche Bildung mit einer halben Stelle angestellt. Diese Tätigkeit läuft im Rahmen des Bundesprogrammes: „Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“

…seid Oktober 2014 bin ich „Qualifizierte Referentin für Stimmseminare für Lehrkräfte an niedersächsischen Schulen“ und biete inhouse-Workshops und -Seminare für Schulen an! Es gibt die Möglichkeit der vollständigen Kostenübernahme für Schulen durch das NLQ.

…Gesangsunterricht kann ich zur Zeit nicht regelmäßig anbieten. Workshops, sporadischer Unterricht, Seminare… sind möglich!