Aktuelles

Nagelneu…

…habe ich die Weiterbildung zur  Entwicklungs- und Lerntherapeutin für Säuglinge und Kleinkinder nach Päpki erfolgreich abgeschlossen und mein Zertifikat erhalten 🙂  Das erste Modul zur Entwicklungs- und Lerntherapeutin für Vorschlul- und Grundschulkinder habe ich im September absolviert und werde die Weiterbildung im Juni 2020 abschließen.

…als Lehrlogopädin arbeite ich nun an der Ross-Schule Hannover

…seit 1.5.2016 bin ich bei der Stadt Lehrte in der Kita Drosselweg als Fachkraft für sprachliche Bildung mit einer halben Stelle angestellt. Diese Tätigkeit läuft im Rahmen des Bundesprogrammes: „Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“

…seid Oktober 2014 bin ich „Qualifizierte Referentin für Stimmseminare für Lehrkräfte an niedersächsischen Schulen“ und biete inhouse-Workshops und -Seminare für Schulen an! Es gibt die Möglichkeit der vollständigen Kostenübernahme für Schulen durch das NLQ.

…Gesangsunterricht kann ich zur Zeit nicht regelmäßig anbieten. Workshops, sporadischer Unterricht, Seminare… sind möglich!